Gästebuch

>> Neuer Eintrag

Page : [1] [2] [3] [4] [5]
 
24 Jun 2008 - 03:49Thomas Bentz von Lüttow (tom@bagelsdresden.de )http://www.bagels-dresden.de
Großes Kompliment, Eure Music bewegt . Bravo, macht weiter so.
12 Jun 2008 - 13:39Maria (Maria_Hustig@web.de )http://www.das-verkaufte-lachen.de
Hallo ihr lieben! Ich habe euch gestern bei dem Sommerfest des Weißen Hirsches das erste Mal geehen und bin total beeindruckt! Ich selbst war 10 Jahre im Chor, allerdings nur in einem Schulchor. Ich würde gern weiter singen, nur bin ich zu schüchtern mich irgendwo anzumelden;-) Trotzdem weiterhin euch alles Gute. Liebe Grüße Maria
05 Jun 2008 - 15:40Sophia (- )
Ich find euch klasse!
19 May 2008 - 14:48doris (doris078@gmail.com )
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
18 May 2008 - 13:25Thorsten (ben_alb@freenet.de )
Ich bin begeistert! Weiter so! (Jedes weitere verlorene Wort wäre schon deshalb Verschwendung, weil ich es dann beim nächsten Mal, wenn ich meine Begeisterung ausdrücken möchte, nicht mehr finden würde.) Viele Grüße an alle, die mich kennen und v.a. an die, die mich nicht kennen, Thorsten.
16 May 2008 - 16:57Peter (peter@somesingbeautiful.de )http://www.somesingbeautiful.de
Aufgepasst: Morgen singen wir zum Dixieland-Festival in der Dreikönigskirche. Näheres auf der Startseite! Viele Grüße, Peter
29 Apr 2008 - 21:22Gudrun (hidden)
zum Einpullern schön, Dorle!!!! Jetzt können wir euch auch hören, hat sich viel getan auf eurer Seite. Deine Westi
22 Apr 2008 - 11:45R. Kreile (kantor@kreuzchor.de )http://www.kreuzchor.de
ich wünsche euch herrliche, erfolgreiche Auftritte! R.K.
19 Apr 2008 - 21:24Bert (bertram@fritzenwanker.de )http://www.saalfelder-vocalisten.de
Hallo, liebe Sangesbrüder und Schwestern, Eure Musik ist sehr ansprechend und qualitativ hochwertig. Ich würde mich freuen, Euch mal nach Saalfeld/Saale einladen zu dürfen. Herzliche Sangesgrüße aus Saalfeld
29 Mar 2008 - 14:46Christoph (markert@bastei-apotheke.de )
28.3.08: ein rundum absolut gelungener Auftritt zwischen vollen Bücherregalen. Hochachtung! und Dankeschön